KEITH RICHARDS

Keith Richards

Zugegeben, nicht so bunt wie meine anderen Bilder und doch in unglaublich vielen Farbnuancen gemalt. Schwarz ist nicht einfach nur schwarz, grau nicht grau, alles ist bunt. Das „schwarz“ habe ich aus den Farben chinacridon violett und phthalogrün bläulich gemischt, was ein tolles farbiges schwarz ergibt. Durch die Zugabe von Titanweiß entstehen dann die unzähligen Grautöne.

Das Porträt habe ich 2016 als Auftrag für einen der weltweit größten Keith Richards-Fans gemalt, dem es später tatsächlich gelang, das Kunstwerk von Keith Richards eigenhändig und höchstpersönlich signieren zu lassen!!! Die Story dazu, kann ich Dir gerne mal erzählen…

Und eins ist wohl klar: wenn jemand die Corona-Pandemie mit Sicherheit überlebt, dann ist das Keith Richards!


 

Titel: Keith Richards

Material: Kunstdruck (Original: Acrylfarbe auf Acrylpapier)

Datum: 11/2016

Größe: 52 x 42 cm, gerahmt

Preis: Original ist verkauft

Jetzt anfragen

Keith Richards!

Keith RichardsKeith Richards!

Zugegeben, nicht so bunt wie meine anderen Bilder und doch in unglaublich vielen Farbnuancen gemalt. Schwarz ist nicht einfach nur schwarz, grau nicht grau, alles ist bunt.

Gemalt in Acryl auf Acrylkarton (60x50cm).