Home » News / Blog » Beiträge » Verlosung! Spendenaktion! Porträt zu gewinnen!

Verlosung! Spendenaktion! Porträt zu gewinnen!

Für die gemeinsame Spendenaktion mit meinem Kumpel Nic, habe ich das Porträt des ehemaligen NFL-Stars und Berliner Björn Werner gemalt. Das Porträt wird im Rahmen der Spendenaktion verlost und der gesamte Erlös von uns zu gleichen Teilen an die DKMS und den Kinderhilfe e.V. gespendet. Für jeweils 10 Euro Spende erhälst Du ein Los. Sämtliche Infos zu unserer Aktion findest Du unter diesem Link: Nic & Sascha Spendensammlung

Nutz auch Du diese einmalige Chance ein einzigartiges Kunstwerk zu gewinnen! Das „schlimmste“, was Dir passieren kann, ist, dass Du 10 Euro für einen sehr guten Zweck gespendet hast…

Alle Infos zum Kunstwerk selbst habe ich in diesem 5-minütigen Video zusammengefasst.

Bei Fragen zur Spendenaktion oder zum Kunstwerk melde Dich einfach bei mir.

Für aktuelle Infos schau auch auf meinem Instagram-Account vorbei: Sascha bei Instagram

Bunte Grüße

Sascha