CHARLIE CHAPLIN

Charlie Chaplin 800

„Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. (Charlie Chaplin)

Wenige Tage, bevor ich mit dem Porträt von Charlie Chaplin begann war Paul, der Sohn sehr guter Freunde, zu Besuch. Er schaute sich einige meiner Porträts an und fragte mich dann, warum ich nicht mal Charlie Chaplin malen würde? Als ich kurz darauf las, dass Charlie Chaplin Geburstag gehabt hätte, hat Paul’s Inception gefruchtet. Gesagt Getan!

Ganz entgegen meiner sonstigen Malgewohnheiten eher abends/ nachts zu malen, habe ich dieses Kunstwerk zu einem Tagesprojekt gemacht und es tatsächlich an einem Tag gemalt.

Das Motiv ist die für mich typische Mimik von Charlie Chaplin. Lustig? Neugierig? Frech? Wie auch immer er nun gucken mag – er heitert mich auf.

Und denkt immer dran: Lachen ist gesund!


 

Titel: Charlie Chaplin

Material: Acrylfarbe auf Leinwand

Datum: 05/2019

Größe: 80 x 80 cm

Preis: 800 Euro

Jetzt anfragen

Charlie Chaplin

Charlie Chaplin

Vor wenigen Tagen war Paul, der Sohn sehr guter Freunde, zu Besuch. Er fragte mich, warum ich nicht mal Charlie Chaplin malen würde. Als ich dann gestern las, dass Charlie Chaplin Geburstag gehabt hätte, hat Paul’s Inception gefruchtet. Ganz entgegen meiner sonstigen Malgewohnheiten abends/ nachts zu malen, habe ich es zu einem Tagesprojekt gemacht. Acryl auf Leinwand (80×80 cm).